Dünger

Dünger Es gibt 251 Artikel.

Unterkategorien

  • Alfa Boost

    Alfa Boost ist ein Booster, also ein Zusatzmittel.
    Neben Alfa Boost brauchst du unbedingt einen Dünger für die Nährstoffversorgung,
    oder alternativ dazu eine sehr nährstoffreiche Erde.

  • Atami B'Cuzz

    Die B'cuzz Produkte sind für professionelle Züchter bestimmt, die maximale Erträge erzielen möchten. Für eine Ernte mit besonders süßem Aroma und Duft!

  • Bio Bizz

    Es ist unsere Vision, den organischen Anbau von Pflanzen für jeden zugänglich zu machen,
    auf jedem Kontinent, in jedem Land und in jeder Gesellschaft,
    ohne dass dadurch negative Auswirkungen für die Umgebung entstehen. 

  • Bio Tabs

    BioTabs

    Organischer Dünger in Premium-Qualität
    Kontinuierliche Bodenqualität
    Gesunde Pflanzen mit gesundem Wachstum und üppigen Blüten

  • Canna Dünger

    CANNA produziert Nährstoffe und Nährmedien für den Anbau schnell wachsender Pflanzen. Seit der Gründung Anfang der 90er-Jahre werden alle Produkte vor der Markteinführung wissenschaftlich getestet. Aber auch schon vor dieser Zeit führten die Gründer wissenschaftliche Forschungen mit Pflanzen durch. Als einziger Produzent von Nährstoffen besitzt CANNA sein eigenes Labor und seine eigenen Forschungsbereiche, in denen spezialisierte Wissenschaftler täglich die Geheimnisse der Natur enträtseln.Dieser innovative Ansatz bewährte sich aber nicht nur bei der Produktion konkreter Produkte. Auch im Detail scheint CANNA eine wegbereitende Funktion zu erfüllen. Ein Ergebnis ist das Standardmischverhältnis von 1:250 für Nährstoffe, das allgemein verwendet wird und von CANNA eingeführt wurde.

  • Canna Bio

    BIOCANNA ist die organische Produktlinie von CANNA. BIOCANNA-Produkte sind 100% organisch und erfüllen alle Anforderungen des biologischen Anbaus. Das heißt, sie sind offiziell geprüft und garantiert organisch!  Produkte, die mit Hilfe von BIOCANNA-Düngern gezüchtet werden, dürfen - wenn sie in Übereinstimmung mit den internationalen Richtlinien der Control Union (CU) auf ökologische Weise angebaut wurden - als biologisch oder ökologisch bezeichnet werden.

  • GHE - Terra Aquatica...

    GHE wird zu Terra Aquatica. General Hydroponics ist der weltweit führende Hersteller im Bereich der Hydroponik mit Produktionsstätten in Kalifornien und in Frankreich.

  • Green House Feeding

    Powder Feeding Grow ist speziell entwickelt für alle Stadien aller Sorten.
    Dies ist eine perfekt ausgewogene Ernährung für Mutterpflanzen, Jungpflanzen, Stecklinge und Blüte jeder
    Genetik.

    Es kann mit jedem Medium verwendet werden mit immer gleichen, hervorragenden Ergebnissen.

  • Hesi Dünger

    In HESI Pflanzendüngern vereinen sich Passion und Professionalität. Hesi, der Name eines magischen Rezeptes für Pflanzen,

    hat in kurzer Zeit bewiesen, dass er alle Bedürfnisse von Seiten der Pflanze wie auch des Pflanzenliebhabers optimal befriedigt.

  • Plagron Dünger

    Plagron ist ein zuverlässiger Hersteller und weltweiter Anbieter von hochwertigen Bio - Produkten.
    Ein führendes Unternehmen mit einer breiten Palette von Substraten, Düngemittel und Zusatzstoffe.
    Plagron ist für alle vom Anfänger bis zum Experten

  • Mykorrhiza Trichoderma

    Als Mykorrhiza wird eine Form der Symbiose von Pilzen und Pflanzen bezeichnet,
    bei der ein Pilz mit dem Feinwurzelsystem einer Pflanze in Kontakt ist.
    Trichoderma harzianum wird als Fungizid genutzt,
    wobei die eingesetzten Präparate in den Boden eingebracht werden und dort vor verschiedenen Pilzkrankheiten schützen sollen.

  • pH Regulatoren
  • Startersets
  • LED Protect & GEN200

    Pflanzenhilfsmittel für Pflanzen unter LED Beleuchtung. Verbesserte Widerstandsfähigkeit der Pflanze. LED Protect kann sowohl als Blattnahrung als auch als Zusatz in der Nährstofflösung, GEN200 als Zusatz in der Nährstofflösung, verwendet werden.

  • Stecklinge
pro Seite
Zeige 1 - 24 von 251 Artikeln
Zeige 1 - 24 von 251 Artikeln