Canna Dünger

Catalog

PayPal

Canna Dünger

CANNA produziert Nährstoffe und Nährmedien für den Anbau schnell wachsender Pflanzen. Seit der Gründung Anfang der 90er-Jahre werden alle Produkte vor der Markteinführung wissenschaftlich getestet. Aber auch schon vor dieser Zeit führten die Gründer wissenschaftliche Forschungen mit Pflanzen durch. Als einziger Produzent von Nährstoffen besitzt ...

CANNA produziert Nährstoffe und Nährmedien für den Anbau schnell wachsender Pflanzen. Seit der Gründung Anfang der 90er-Jahre werden alle Produkte vor der Markteinführung wissenschaftlich getestet. Aber auch schon vor dieser Zeit führten die Gründer wissenschaftliche Forschungen mit Pflanzen durch. Als einziger Produzent von Nährstoffen besitzt CANNA sein eigenes Labor und seine eigenen Forschungsbereiche, in denen spezialisierte Wissenschaftler täglich die Geheimnisse der Natur enträtseln.Dieser innovative Ansatz bewährte sich aber nicht nur bei der Produktion konkreter Produkte. Auch im Detail scheint CANNA eine wegbereitende Funktion zu erfüllen. Ein Ergebnis ist das Standardmischverhältnis von 1:250 für Nährstoffe, das allgemein verwendet wird und von CANNA eingeführt wurde.

Mehr

Canna Dünger Es gibt 54 Artikel.

pro Seite
Zeige 25 - 48 von 54 Artikeln
Zeige 25 - 48 von 54 Artikeln